Scroll Top

Dogstyler – Premium Produkte für den Hund

Bei Dogstyler handelt es sich um einen Luxus Hundeausstatter, der für seine Hundebetten und Lösungen rund ums Auto bekannt ist. Doch auch praktische Accessoires und Hundekleidung kann man bei Dogstyler erwerben. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Das Sortiment von Dogstyler wird sowohl online als auch in ausgewählten Geschäften und Hundesalons verkauft. Dogstyler legt großen Wert auf das Wohl von Hunden und arbeitet eng mit Tierärzten und anderen Experten zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Produkte den Bedürfnissen von Hunden entsprechen.

Lösungen für’s Auto – Das Sortiment von Dogstyler

Wer kennt das nicht? Der Hund soll auf die Rückbank, aber bei jedem Bremsvorgang hat man die Sorge, dass er von der Rückbank rutschen könnte. Dogsytler hat genau dafür eine sogenannte Bridge entwickelt, wodurch der leere Fußraum “überbrückt” wird. Das schafft eine deutlich breitere Liegefläche für den Hund. Für kleinere Hunde hat Dogstyler einen speziellen Rücksitz geschaffen, der wie ein kleines Körbchen auf einen der Rücksitze angebracht werden kann. Und für unsere etwas größeren Fellnasen gibt es ein passendes Kunstleder Hundebett für den Kofferraum. Natürlich orthopädisch, das versteht sich bei Dogstyler von selbst.

Nicht gefunden, was du suchst?

Nichts passendes gefunden? Dann schau dich doch mal zu diesen Themen um:

Magazin Hund an Bord

Wir haben für dich die besten Must-Haves, die auf keiner Autofahrt mit deinem Vierbeiner fehlen dürfen, getestet. Erfahre hier, welche Produkte besonders empfehlenswert sind!