Orthopädisches Hundebett Canis Looney von Erlebnis Hund

Erlebnis Hund hat einige orthopädische Hundebetten im Sortiment. Das Modell Canis Looney punktet mit seiner eleganten Optik und einer großen Farbauswahl. Das gesamte Bett ist – wie alle Betten von Erlebnis Hund – aus Kunstleder. Die besonders große Liegefläche macht dieses Modell zum perfekten Hundebett für mittelgroße bis sehr große Hunde. Denn schließlich wollen sich auch unsere großen Fellschnauzen morgens erstmal richtig schön ausstrecken!

 


GALLERIE



Leicht zu reinigen: Das orthopädische Hundebett Canis Looney

Das Kunstleder sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch noch pflegeleicht. Mit einem feuchten Tuch kannst du die Spuren von eurem letzten Spaziergang einfach abwischen. Besonders für Hunde, die gerne mal Löcher in der Wiese graben und mit schmutzigen Pfötchen ins Bett springen, ist ein Kunstlederbezug ideal. Außerdem kannst du den Bezug auch abnehmen und komplett reinigen, leider aber nicht in der Waschmaschine waschen.

Das orthopädische Hundebett: Canis Looney

Für den orthopädischen Effekt sorgt hier eine Matratze, die mit Visco-Schaumflocken gefüllt ist. Besonders für Hunde mit Vorerkrankungen oder besonderen Bedürfnissen ist eine Matratze, die sich an die Körperform deines Vierbeiners anpasst, sehr wichtig. Oder möchtest du deinem Kleinen einfach so etwas Gutes tun? Mit einem orthopädischen Hundebett gönnst du deinem Kleinen auf jeden Fall einen gesunden Schlaf!

Orthopädisches Hundebett mit wasserabweisendem Bezug

Canis Looneys dickes Material ist sehr robust. Somit kann sich deine kleine Fellschnauze auch mal im Bettchen austoben, denn Kratzen und Beißen schadet dem Hundebett so schnell nicht. Wenn deinem Hund mal ein Malheur passiert, kann das wasserabweisende Hundebett schnell gereinigt werden – und schon kann weitergeschnarcht und himmlich gut geträumt werden!

 


PRODUKTÜBERSICHT


Orthopädische Hundebetten Canis Looney von Erlebnis Hund

Erlebnis Hund Hundebett Hundekissen Hundekorb Kunstleder Canis Looney Taupe Grau XL...
  • Liegefläche und Ränder sind aus Kunstleder, sehr pflegeleicht und hygienisch
  • abnehmbarer Bezug, mit feuchtem Tuch abwischbar, regelmäßige Pflege mit Erlebnis Hund Pflegebalsam wird empfohlen