Scroll Top

Hundebett waschbar 95 Grad

Ein Hundebett sollte nicht nur komfortabel, sondern auch hygienisch sein. Ähnlich wie unser eigenes Bett, sollte man auch ein Hundebett waschen. Bedauerlich ist, dass die meisten Hundebetten nur einer 30 Grad-Wäsche standhalten. Doch um ein Bett wirklich gründlich zu reinigen und unerwünschte Gerüche oder Keime loszuwerden, sollte das Bett idealerweise heißer gewaschen werden. Insbesondere bei Allergikern oder auch für Haushalte mit Kindern empfiehlt sich ein Hundebett, das man bei 95 Grad waschen kann. So bekommst du es wirklich sauber und das Hundebett erstrahlt in einem neuen Glanz. Auch in Punkto Nachhaltigkeit ist dies ein großer Vorteil – denn ein Bett, das sich gut reinigen lässt, hält ein ganzes Hundeleben lang. Zwar sind die Betten meist in der Anschaffung etwas teurer, aber durch die lange Lebensdauer des Hundebettes macht es sich schnell bezahlt.

Diese Hundebetten kannst du bei 95 Grad waschen

Bei 95 Grad waschbar sind die Organic 95-Linie von Traumhund® sowie die Hundebetten von Doctor Bark*. Die hochwertigen Materialien lassen sich abziehen und in der Waschmaschine waschen, ohne dass sie schrumpfen. So kannst du das Hundebett auch mal richtig sauber machen, um alle Keime und Pfotenabdrücke zu entfernen. Übrigens gibt es bei Traumhund® auch Ersatzbezüge, sollte der Stoff nach ein paar Jahren und vielen Waschgängen nicht mehr so schön aussehen.

Darum solltest du ein Hundebett kaufen, das man bei 95 Grad waschen kann

  • Entfernung unangenehmer Gerüche und Schmutz
  • Beseitigung von Keimen und Bakterien
  • Geeignet für Hunde mit empfindlicher Haut oder Allergien
  • Verbessert das Wohlbefinden des Hundes
  • Robuste und langlebige Materialien
  • Kosteneffektive Wahl
  • Hygienische Option für die ganze Familie, insbesondere Kinder

Nicht gefunden, was du suchst?

Nichts passendes gefunden? Dann schau dich doch mal zu diesen Themen um:

Hundebetten Test

Wir haben die beliebtesten Modelle für dich unter die Lupe genommen. Entdecke jetzt unseren überarbeiteten Hundebetten Test 2022 und erfahre, welche Modelle uns besonders überzeugt haben!