KäptnWoof Hundebetten

KäptnWoof ist ein Online-Shop, den wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen. Denn KäptnWoof hat ein tolles Angebot an fair produzierten und hochwertigen Hundeprodukten. Darunter sind auch einige Hundebetten sowie Hundekissen. Zwar sind nicht alle Hundebetten orthopädisch, aber die hochwertige Qualität überzeugt uns dennoch. Macht euch auf was gefasst!

Hundebetten von KäptnWoof sind nachhaltig

Die Produkte werden überwiegend aus regionalen Betrieben eingekauft. So werden kleinere Manufakturen und Hersteller aus der Region unterstützt. Sollte doch mal ein Produkt aus dem Ausland dabei sein, dann achtet KäptnWoof auf faire Arbeitsbedingungen – das lieben wir!

Und nun zu den Materialien. Hier verwendet KäptnWoof Bio-Baumwolle oder organische Baumwolle, nachwachsende Rohstoffe, natürliche Leinenstoffe, pflanzlich gegerbtes Leder und recyceltes Polyester. Zuguterletzt sorgt KäptnWoof dafür, dass ihre Produkte plastikfrei versendet werden. Unsere Erde sagt Danke!

 


PRODUKTÜBERSICHT


Die Hundebetten von KäptnWoof