Neues Sortiment Brunolie – die Qual der Wahl beim Kauf eines orthopädischen Hundebettes

Brunolie zählt zu einem der beliebtesten Hersteller für orthopädische Hundebetten. Das Material, die Verarbeitung und die Langlebigkeit sprechen für sich. Nun hat Brunolie verkündet, dass künftig drei neue Modelle auf den Markt kommen.

Modell Paco ist klappbar, Modell Lotte ist ein rundes Hundebett mit Rand und Modell Henry ist ein orthopädisches Hundekissen. Wie gewohnt, gibt es die orthopädischen Hundebetten wieder in dezenten Farben und mit abnehmbarem, waschbarem Bezug. Einen genauen Termin hat das Unternehmen noch nicht genannt, aber wir freuen uns auf diesen Herbst.

3 neue Modelle an orthopädischen Hundebetten beim Hersteller Brunolie
Neues Sortiment bei Brunolie – Ankündigung auf Instagram

*Alle in den Tabellen genannten Preise ohne Gewähr, Prüfung 2020. Diese Website benutzt Affiliate-Links. Wenn du auf den Link klickst, erhalte ich von dem Anbieter eine Provision. Der Preis für dich ändert sich nicht.