Orthopädisches Hundebett aus Stoff: Modell Odin

Das Modell Odin von Brunolie eignet sich für die Frostbeulen unter den Hunden. Mit dem weichen Plüschbezug ist es sehr kuschelig und warm. Die hintere und seitliche Lehne sorgen für mehr Sicherheit und bieten dem Hund die Möglichkeit, sich wo gegen zu lehnen. Der Bezug ist sowohl vom Bett als auch von der Lehne abnehmbar und waschbar. Das Bett ist hochwertig verarbeitet und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an.

Orthopädisches Hundebett Odin von Brunolie
Orthopädisches Hundebett Odin von Brunolie

 

Orthopädisches Hundebett Odin von Brunolie – Erfahrungen

Wir haben seit einem Jahr das Hundebett Odin von Brunolie und ich freue mich jeden Tag wieder daran. Es ist formstabil, schön anzusehen und passt durch die dezenten Farben wirklich in jedes Zuhause. Wir haben das Hundebett mittlerweile 2 mal gewaschen und der Stoff sieht immer noch aus wie neu. Das Bett lässt sich wirklich wundervoll reinigen, ich sauge es regelmäßig mit dem Staubsauger ab oder entferne lästige Haare mit der Fusselrolle. Einmal im Halbjahr bekommt es eine Grundreinigung in der Waschmaschine, dafür ziehe ich den Bezug einfach ab. Der Reißverschluss funktioniert ohne Probleme und läuft auch nach dem Waschen noch wie geschmiert. Mein Hund liebt den flauschigen Bezug, nur an warmen Sommertagen bevorzugt sie die Kühle der Fließen. Christina

 

Hundebett Odin Brunolie

Hochwertige Verarbeitung Brunolie Modell Odin

Hundebett orthopädisch waschbar mit Reissverschluss

Ersatzbezug Brunolie Modell Odin

Ersatzbezug orthopädisches Hundebett Brunolie Odin

*Alle in den Tabellen genannten Preise ohne Gewähr, Prüfung 2020. Diese Website benutzt Affiliate-Links. Wenn du auf den Link klickst, erhalte ich von dem Anbieter eine Provision. Der Preis für dich ändert sich nicht.