Die 5 kitschigsten Hundebetten

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Doch was sich die Hersteller dieser Hundebetten gedacht haben, ist dennoch fraglich. Wir möchten euch hier die kitschigsten Hundebetten aus dem Netz vorstellen. Tatsächlich sollte die Optik bei der Wahl des richtigen Hundebettes nicht ausschlaggebend sein, denn deinem Hund ist natürlich völlig egal, ob das Bett nun rosa, getigert oder schwarz ist. Doch solltest du ein großes Augenmerk auf die Matratze richten. Denn ein Hund schläft bis zu 20 Stunden am Tag und es ist essentiell, dass dein Hund gut liegt. Nur so kannst du Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen vorbeugen. Die Optik ist daher nur Nebensache und du solltest bei der Wahl des Hundebettes nach der Qualität entscheiden. Denn: oftmals spürt man bereits bei leichtem Druck den Boden durch die dünnen Decken. Wenn du deinem Hund die Wahl gibst, wird er sich natürlich für eine dickere Matratze entscheiden. Ein orthopädisches Hundebett verfügt über eine Matratze, die sich der Körperform des Hundes anpasst. Diese Betten gibt es mittlerweile in zahlreichen Formen und Farben, so dass auch sicher ein Modell für dich dabei ist.

Platz 5 der kitschigsten Hundebetten – Der Leopard

Auf Platz 5 finden wir dieses schicke Hundebett in Leopardenmuster. Für 14,99€ ist es zumindest nicht teuer, aber entspricht natürlich keinen orthopädischen Standards.

Platz 4 der kitschigsten Hundebetten – Das Peace-Auto

Auf Platz 4 dieser flotte Flitzer. Aber mal ehrlich, was haben sich die Hersteller dabei gedacht? Immerhin ist das falsche Mercedes Logo mit dem Peace-Zeichen schon fast wieder eine Auszeichnung wert. Den flotten Flitzer gibt es auch in gelb und rot, ab 36,99€.

Platz 3 der kitschigsten Hundebetten – Miau

Dieses Hundebett verspricht wilde Träume von Katzen. Irgendwie erinnert es aber auch an Shnurgarst von Pokémon.

 

Platz 2 der kitschigsten Hundebetten – Ein Hauch von Omas Reizwäsche

Dieses Hundebett erinnert an die Reizunterwäsche deiner Oma. Die 5-Sterne-Bewertung bei Amazon muss eindeutig eingekauft worden sein.

Platz 1 der kitschigsten Hundebetten – Das rosa Tütü

Wir dürfen vorstellen: Das wohl kitschigste Hundebett im Netz.

*Alle in den Tabellen genannten Preise ohne Gewähr, Prüfung 2019. Diese Website benutzt Affiliate-Links. Wenn du auf den Link klickst, erhalte ich von dem Anbieter eine Provision. Der Preis für dich ändert sich nicht.