Scroll Top

Hundebett für Menschen

Zwei Studenten haben das bequeme Schlafen neu erfunden, nachdem sie das Hundebett für Menschen erfunden haben. Die Idee kam Ihnen eines Tages, als sie einen großen Hund friedlich in einem Hundebett schlafen sahen. Durch Crowdfounding konnten sie diese Idee umsetzen und den Plufl herstellen. Seit Galileo im Deutschen Fernsehen über die Zwei berichtet hat, wird das Hundebett für Menschen auch hierzulande immer beliebter.

Was für Hunde bequem ist, kann für uns Menschen nur gut sein

Ein Nickerchen halten, Gäste für die Nacht unterbringen oder einfach nur ein bequemer Platz, um die Lieblingsserie zu schauen oder ein gutes Buch zu lesen – All das bietet das Hundebett für Menschen. Auch, wenn es sich erst einmal verwirrend anhört, aber ein Bett, in dem Hunde bequem liegen, ist für uns Menschen ebenso geeignet.

Hierbei wurde der Sitzsack, auf dem man bequem liegen kann, von den Hundebetten inspiriert. Durch das luxuriöse Kunstfell, das aus Premium-Fasern hergestellt wird, ist das Hundebett für Menschen bequem und spendet eine angenehme Wärme. Mit einer Größe von 183 Zentimetern Länge und 122 Zentimetern Breite bietet es mehr als nur einem Erwachsenen genügend Platz zum Liegen und Schlafen. Durch den Rand kann sich Mensch in diesem Kissen einkuscheln und sich wohlfühlen. Sowohl der Boden als auch der Rand sind hierbei mit einem Schwamm gefüllt und daher dick und flauschig. An dem Rand kannst Du Dich auch bequem Anlehnen.

Durch den dicken, gewellten Schwamm im Bodenbereich wird die Wirbelsäule unterstützt. Zudem hast Du nicht das Gefühl, auf dem Boden zu liegen. Der Rand ist so konzipiert, dass Du Deine Füße und Hände auch unter den Kissenrand legen kannst, was dabei hilft, Unruhe und Stress abzubauen.

 

Das Hundebett für Menschen- nicht nur für Menschen

Wenn Du einen großen Hund, wie etwa eine Deutsche Dogge, besitzt, weißt Du, wie schwer es ist, für einen solchen vierbeinigen Liebling ein bequemes Kissen, Korb oder auch ein Hundebett zu finden. So ist das Hundebett für Menschen auch für diese großen Vierbeiner besonders gut geeignet. Kleinere Hunde hingegen werden es lieben, gemeinsam mit ihren Menschen in dem Hundebett für Menschen zu kuscheln, denn hierfür bietet das Kissen genügend Platz. Da sich der Bezug abnehmen lässt und maschinenwaschbar ist, ist auch die schnelle und einfache Reinigung gegeben.

 

Nicht nur bequem – auch dekorativ!

Das Hundebett für Menschen ist nicht nur ein bequemes Must-have, sondern auch sehr dekorativ und passt in jeden Raum. Durch den seitlichen Tragegriff kann das Bett gut von einem zum anderen Raum transportiert werden. So kann es auch in einem Büro für den kurzen Mittagsschlaf verwendet werden.

Fazit

Wie Du siehst, ist das Hundebett für Menschen vielseitig einsetzbar, hygienisch einwandfrei und zudem auch noch überaus dekorativ. Wenn Du in Deiner neuen Wohnung noch kein Sofa besitzt, ist das nicht weiter schlimm, denn das Hundebett für Menschen eignet sich auch wunderbar als gemütliche Couch. Wenn Dein vierbeiniger Liebling sieht, wo du liegst und entspannst, dann kann er doch nur neidisch werden.

Nicht gefunden, was du suchst?

Nichts passendes gefunden? Dann schau dich doch mal zu diesen Themen um:

Hundebetten Test

Wir haben die beliebtesten Modelle für dich unter die Lupe genommen. Entdecke jetzt unseren überarbeiteten Hundebetten Test 2022 und erfahre, welche Modelle uns besonders überzeugt haben!