Orthopädisches Hundebett Sabro

Sabro ist ein Unternehmen, welches von leidenschaftlichen Tierliebhabern gegründet wurde. Seit über 20 Jahren entwickelt Sabro Premium Produkte für den besten Freund auf 4 Pfoten. Besonders beliebt sind hier die orthopädischen Hundebetten – auch Kudde genannt.

Sabro Kudde – Das orthopädische Hundebett im Test

Durch eine spezielle Sensormatte konnte Sabro die druckentlastende Wirkung wissenschaftlich beweisen. Die Matte misst die Druckverteilung auf den Körper des Hundes. Betrachtet man die Druckbelastung, wenn der Hund auf dem Boden liegt, so liegt hier ein klarer Schwerpunkt auf Hüfte und Schulter des Hundes. Durch den in den orthopädischen Hundebetten verwendeten Visko Schaum wird der Druck besser verteilt und ermöglicht somit ein gelenkschonendes Schlafen.

Copyright: Sabro

Sabro Materialien – für Allergiker geeignet

Sabro nutzt hochwertige Materialien nach Ökotex Standard. Die Hundebetten verfügen über eine Visko Schaum Füllung, welche sich an die Körperform des Hundes anpasst. Der Überzug ist aus Kunstleder und ist abwischbar. Es gibt für die Betten Ersatzbezüge zum Nachkaufen. Das schöne ist die große Farbauswahl, so dass man nach einiger Zeit auch mal eine andere Farbe wählen kann.

 

Sabro Kudde Traumaktion – 100 Tage Probeschlafen

Sabro steht hinter seinen Produkten und beweist dies mit einer 100 Tage Geld-zurück-Garantie beim Kudde Hundebett. So kann der Vierbeiner sein neues Hundebett im gewohnten Umfeld testen. Solltet ihr mit dem Hundebett unzufrieden sein, könnt ihr es kostenlos zurückschicken. Während der Testphase einfach den Originalkarton aufbewahren und solltet ihr unzufrieden sein, reicht eine kurze E-Mail an den Kundenservice für die Abwicklung des Rückversandes. Das Unternehmen hat seit 1996 mehr als 250.000 Hundebetten verkauft und ist von der Qualität seiner Betten überzeugt. Neben dem Probeschlafen hast du zudem eine 10 jährige Garantie auf den Matratzenschaum.

 

*Alle in den Tabellen genannten Preise ohne Gewähr, Prüfung 2019. Diese Website benutzt Affiliate-Links. Wenn du auf den Link klickst, erhalte ich von dem Anbieter eine Provision. Der Preis für dich ändert sich nicht.