Scroll Top

Mypado Modell Dreamy

Die Farbauswahl des Modells Dreamy von Mypado (früher: Padsforall) kann sich absolut sehen lassen! Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die bunten aber auch schlichten Farben gibt es sowohl als Mikrofaser-Bezug als auch als Kunstleder.

Modell Dreamy – hier lässt es sich gut träumen

Damit auch jede Hundegröße – von Chihuahua bis Dogge – Platz hat gibt es das Modell Dreamy in vier verschiedenen Größen (von S bis XL). Der Bezug lässt sich einfach abnehmen und bei 30°C in der Waschmaschine waschen.

Doch dieses Hundebett ist nicht nur elegant, sondern auch orthopädisch. Optional kann mit nur einem Klick ein Modell mit viskoelastischem Schaumstoff ausgewählt werden. Sobald es sich dein Hund gemütlich macht, sinkt er nicht nur ein, sondern der Schaumstoff passt sich an seinen Körper an.

Schaufenster Mypado Dreamy

Werbung / Partnerlink

*Alle hier gelisteten Produkte werden nicht durch uns, sondern durch andere Händler vertrieben. Durch Klick auf einen Link kommst du zum jeweiligen Händler. Solltest du dich für ein Produkt entscheiden, erhalten wir dafür eine kleine Provision. Der Preis für dich bleibt unverändert. Es handelt sich somit um einen Werbe- bzw. Affiliatelink.

Nicht gefunden, was du suchst?

Nichts passendes gefunden? Dann schau dich doch mal zu diesen Themen um:

Tierhaarstaubsauger Test

Bei uns findest du eine große Übersicht über Tierhaarstaubsauger – entdecke hier die besten Modelle! Obendrein gibt’s auch noch Tipps und Tricks, um dein Zuhause frei von Tierhaaren zu halten.