Mypado Modell Dreamy

Die Farbauswahl des Modells Dreamy von Mypado (früher: Padsforall) kann sich absolut sehen lassen! Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die bunten aber auch schlichten Farben gibt es sowohl als Mikrofaser-Bezug als auch als Kunstleder.

Modell Dreamy – hier lässt es sich gut träumen

Damit auch jede Hundegröße – von Chihuahua bis Dogge – Platz hat gibt es das Modell Dreamy in vier verschiedenen Größen (von S bis XL). Der Bezug lässt sich einfach abnehmen und bei 30°C in der Waschmaschine waschen.

Doch dieses Hundebett ist nicht nur elegant, sondern auch orthopädisch. Optional kann mit nur einem Klick ein Modell mit viskoelastischem Schaumstoff ausgewählt werden. Sobald es sich dein Hund gemütlich macht, sinkt er nicht nur ein, sondern der Schaumstoff passt sich an seinen Körper an. Diese Individualität gewährleistet eine Entlastung für Wirbelsäule und Gelenke und beugt somit Erkrankungen wie Arthrose vor.

Nun möchten euch aber die tolle Farbauswahl nicht weiter vorenthalten – überzeugt euch selbst!


GALLERIE


Das Mypado Dreamy

 


PRODUKTÜBERSICHT


Hier könnt ihr das Mypado Dreamy kaufen