Scroll Top

Orthopädische Hundebetten von Mypado

Mypado (aus Padsforall wurde Mypado) entstand aus einer kleinen Geschichte: Schlappi, der geliebte Vierbeiner, zerstörte oft und gerne seine Hundebetten in Einzelteile. Ein Hundebett aus robustem Stoff musste her. Und so fing alles an. Die selbst angefertigten Hundebetten waren schnell für mehr als nur den engeren Hundebesitzer-Freundeskreis interessant. Die Gründer von damals noch Padsforall merkten, dass viele ihr Ausgangsproblem teilten.

Heute verkauft Mypado nicht nur Hundebetten und Hundekissen, sondern auch weitere Polster für Zuhause. Alle Füllmaterialien werden in Deutschland produziert. Das Schöne ist, dass der Hersteller viele verschiedene Modelle in vielen unterschiedlichen Farben herstellt – und das in Handarbeit! Verarbeitungsqualität, Langlebigkeit, Variantenreichtum und Ästhetik gehören zu den Werten des Herstellers Mypado.

Orthopädische Hundebetten von Mypado

Fast alle Produkte gibt es optional gegen einen Aufpreis mit einer Viscoschaum-Füllung. Somit bietet der Hersteller die Option an, das standardmäßig mit Schaumstoffflocken-Polyesterwatte-Mix gefüllte Hundebett mit orthopädischem Innenleben zu bereichern.

 

Alle Orthopädische Hundebetten von Mypado auf einen Blick

 

 

Herkömmliche Hundebetten von Mypado

 

 

Ein kleiner Einblick in das Sortiment von Mypado

Werbung / Partnerlink

 

Bei Mypado ist für jeden was dabei: Betten mit oder ohne Wendekissen, mit flachem oder hohem Rand, außergewöhnliche Farben und Muster – von klassischen Farben bis zu knalligem pink und aufregenden Mustern.

Modelle aus wasserabweisenden Stoffen sowie aus Kunstleder sind praktisch für Hunde mit Inkontinenz. Alle weiteren Stoffe bestehen aus abnehmbaren Bezügen und lassen sich bei 30°C waschen.

Werbung / Partnerlink

Hundehöhlen von Mypado

Für die etwas kleineren Vierbeiner hat Mypado auch stabile Hundehöhlen in verschiedenen Farben im Sortiment. Diese Relax-Oasen bieten deinem Hund Sicherheit mit weichen Wänden zum Anlehnen und eine gemütliche Polsterung. Toll ist, dass auch diese Modelle optional mit viskoelastischem Schaumstoff gefüllt erhältlich sind. Für größere Hunde empfehlen wir aber ein großes Hundebett-Modell oder sogar ein Hundebett in Übergröße.

Werbung / Partnerlink

*Alle hier gelisteten Produkte werden nicht durch uns, sondern durch andere Händler vertrieben. Durch Klick auf einen Link kommst du zum jeweiligen Händler. Solltest du dich für ein Produkt entscheiden, erhalten wir dafür eine kleine Provision. Der Preis für dich bleibt unverändert. Es handelt sich somit um einen Werbe- bzw. Affiliatelink.

Nicht gefunden, was du suchst?

Nichts passendes gefunden? Dann schau dich doch mal zu diesen Themen um:

Hundebetten Test

Wir haben die beliebtesten Modelle für dich unter die Lupe genommen. Entdecke jetzt unseren überarbeiteten Hundebetten Test 2022 und erfahre, welche Modelle uns besonders überzeugt haben!