Hundebett abwaschbar

Du hast einen haarenden Hund, der zudem noch gerne in Pfützen springt oder durch die nasse Wiese tobt? Du hast es satt, das Hundebett ständig abzusaugen und zu waschen? Dann brauchst du ein abwaschbares Hundebett! Hundebetten aus Kunstleder lassen sich einfach mit einem feuchten Lappen reinigen. Schluss mit Pfotenabdrücken auf dem Hundebett oder Hundehaaren, die festhängen. Kleiner Tipp: mit einem Tierhaarstaubsauger geht das Entfernen von Haaren auf dem Hundebett ganz einfach. In unserem Tierhaarstaubsauger Test stellen wir dir geeignete Modelle vor, mit denen du den Hundehaaren den Kampf ansagen kannst! Darüber hinaus geben wir die Tipps und Tricks mit, wie du deinen Haushalt mit Hund langfristig sauber und frei von Tierhaaren halten kannst. Wenn es aber mal schnell gehen soll, ist es praktischer, einfach kurz über das Hundebett drüber wischen zu können. Deshalb haben wir hier für dich die schönsten abwaschbaren Hundebetten zusammengestellt.

Hundebett abwaschbar – Aber auch orthopädisch!

Klar, ein Hundebett sollte leicht zu reinigen sein. Doch es kommt auch auf die inneren Werte an! Eine dicke Schaumstoffschicht und ein Memory Foam sorgen dafür, dass dein Hund gesund liegt und sich die Gelenke entspannen können. Druckpunkte werden entlastet und die Wirbelsäule kann gerade liegen. Orthopädische Hundebetten richten sich nicht nur an erkrankte Hunde, sondern auch an gesunde. Sie können Krankheiten am Bewegungsapparat vorbeugen. Viele herkömmliche Hundebetten haben sogar so eine dünne Matratze, dass man den Boden bei Druck durchspühren kann. Mit einem orthopädischen Hundebett schläft dein Hund fast wie auf einem Wasserbett. Mit der Anschaffung kannst du deinem Hund lange etwas Gutes tun!

Nicht gefunden, was du suchst?

Nichts passendes gefunden? Dann schau dich doch mal zu diesen Themen um:

Tierhaarstaubsauger Test

Bei uns findest du eine große Übersicht über Tierhaarstaubsauger – entdecke hier die besten Modelle! Obendrein gibt’s auch noch Tipps und Tricks, um dein Zuhause frei von Tierhaaren zu halten.