Scroll Top

Welches Hundebett empfiehlt Martin Rütter?

Martin Rütter ist ein bekannter deutscher Hundetrainer und Verhaltensberater. Er wurde in den 1990er Jahren bekannt durch seine Arbeit mit problematischen Hunden und seine Fähigkeit, ihnen durch positiv-reinforzierende Methoden zu helfen. Rütter hat zahlreiche Bücher und TV-Shows über Hundeerziehung veröffentlicht und ist ein hoch angesehener Experte in seinem Bereich. Er betont die Bedeutung einer konsequenten Erziehung, die auf positiven Verstärkungen basiert, und lehnt Strafen und Gewalt gegen Hunde ab.

Martin Rütter empfiehlt das orthopädische Hundebett von Sabro. Seit Jahren schwört er auf die sogenannte Kudde, auf der auch seine Hündin Emma schläft. Sabro hat ein Hundebett aus Viskoschaum entwickelt, das sich der Körperform deines Hundes anpasst. Der praktische Bezug aus Kunstleder ist einfach zu reinigen. Für das Bett gibt es passende Einlagen aus Plüschstoff, damit es dein Hund noch gemütlicher hat. Besonders beliebt ist auch die Hundehöhle, die es sogar für große Hunde passend zur jeweiligen Kudde gibt. Sabro hat ein 100-tägiges Rückgaberecht. Dein Hund kann somit Probeschlafen. Die Sabro Kudde haben wir übrigens auch in unserem Hundebetten Test getestet. Uns hat besonders die hochwertige Verarbeitung sowie die einfache Reinigung überzeugt. Einfach mit einem feuchten Lappen drüber wischen – sauber! Außerdem gefällt uns sehr gut, dass es so viel praktisches Zubehör für die Kudde gibt. Dadurch kannst du das Hundebett immer an die Bedürfnisse deines Vierbeiners anpassen und ein Hundeleben lang Freude daran haben! Aktuelle Rabatte für Sabro findest du hier.

Martin Rütter empfiehlt die Sabro Kudde - wir haben sie getestet

Nicht gefunden, was du suchst?

Nichts passendes gefunden? Dann schau dich doch mal zu diesen Themen um:

Hundebetten Test

Wir haben die beliebtesten Modelle für dich unter die Lupe genommen. Entdecke jetzt unseren überarbeiteten Hundebetten Test 2022 und erfahre, welche Modelle uns besonders überzeugt haben!