Hundebett grau

Wie oft musste ich mir schon sagen lassen: „Grau ist keine Farbe.“ Und ob es eine Farbe ist – sogar die beliebteste Farbe für Hundebetten. Ich bin ein großer Fan der Farbe grau – ob für Kleidung, Einrichtung oder eben das Hundebett. Grau lässt sich wunderbar kombinieren und schafft einen tollen Kontrast zu anderen Farben. Natürlich ist auch unser Hundebett grau und ich würde mir kein anderes wünschen. Grau ist zugleich elegant, zeitlos und vor allem wenig schmutzanfällig. Das ist beim Hundebett natürlich ein wichtiges Argument. Denn bei schlechtem Wetter und nassen Hundepfötchen muss das Hundebett natürlich einiges über sich ergehen lassen.

Orthopädisches Hundebett in grau – Weil grau eine tolle Farbe ist!

Doch egal welche Farbe dein Hundebett haben soll, das wichtigste ist die Matratze selbst. Denn leider sind viele Hundebetten minderwertig fabriziert. Drückt man etwas auf das Polster, spürt man oftmals gleich den Boden durch. Kein Wunder, dass unsere Fellnase lieber mit uns auf der Couch liegt. Also muss ein richtiges Hundebett her und zwar mit orthopädischer Matratze. Ein orthopädisches Hundebett ist kaum teurer als ein normales hochwertiges Hundebett. Durch den Matratzenkern kann sich die Oberfläche genau an die Körperform deines Hundes anpassen. Dies entlastet Wirbelsäule und Gelenke. Du solltest mit der Anschaffung eines orthopädischen Hundebettes nicht erst warten, bis Beschwerden auftreten. Schon in jungen Jahren kannst du mit einem orthopädischen Hundebett Krankheiten wie Arthrose vorbeugen. Dein Glück: Grau ist eine sehr beliebte Farbe und du hast eine große Auswahl an orthopädischen Hundebetten in grau. Der Nachteil: Du musst dich wohl für ein Modell entscheiden. Beim Kauf solltest du dringend darauf achten, dass das Bett abziehbar und der Bezug waschbar ist. So wirst du sehr lange Freude am Hundebett haben. Anbieter wie Brunolie oder Knuffelwuff bieten für einige Modelle auch Ersatzbezüge.

 


PRODUKTÜBERSICHT


Die schönsten orthopädischen Hundebetten in grau


IM TEST


Wir haben einige Hundebetten für dich getestet. Diese zwei Modelle von Brunolie sind nicht nur in deiner Wunschfarbe, sondern auch noch bequem. Die Hundebetten Bruno und Odin von Brunolie verfügen über eine Matratze mit Memory Foam, so dass sich das Bett bei Druck anpasst. Beide Hundebetten verfügen über abnehmbare und waschbare Bezüge. Und am Besten: es gibt sogar Ersatzbezüge für die zwei Betten!

ab 99€, Wechselbezug erhältlich >> Zum Produkt

ab 89,95€, Wechselbezug für Matratze erhältlich, zum Produkt >> 


GALLERIE


*Alle in den Tabellen genannten Preise ohne Gewähr, Prüfung 2020. Diese Website benutzt Affiliate-Links. Wenn du auf den Link klickst, erhalte ich von dem Anbieter eine Provision. Der Preis für dich ändert sich nicht.