Orthopädisches Hundebett 150×100 cm

Ein neues Hundebett soll es sein, aber du brauchst ein bestimmtes Maß? Hundebetten haben keine Standardmaße, aber das Maß 150x100cm (oder nur leicht abweichend) gibt es bei mehreren Herstellern. Hier findest du eine Übersicht der passenden Modelle. Der Vorteil eines orthopädischen Hundebettes ist, dass die Matratze sich der Körperform deines Hundes anpasst. Somit schläft dein Hund besonders gut und die Gelenke werden entlastet.

Das Maß ist nicht alles – Darauf solltest du beim Kauf achten

Natürlich sollte das Maß 150x100cm passen, doch es gibt noch weitere Aspekte, die du beachten solltest. Besonders wichtig ist, dass der Bezug abziehbar und waschbar ist. Hunde lieben zudem Hundebetten mit hohem Rand, so dass sie sich anlehnen oder ihren Kopf ablegen können. Außerdem solltest du dir Gedanken zum Überzug machen. Soll es etwas warmes sein, so ist Stoff oder Plüsch das Richtige für dich. Kunstleder hat den Vorteil, dass es besser zu reinigen ist, allerdings ist das Hundebett somit kühler.


PRODUKTÜBERSICHT


Orthopädische Hundebetten in 150x100cm oder leicht abweichende Maße

 

 

 

 

*Alle in den Tabellen genannten Preise ohne Gewähr, Prüfung 2020. Diese Website benutzt Affiliate-Links. Wenn du auf den Link klickst, erhalte ich von dem Anbieter eine Provision. Der Preis für dich ändert sich nicht.