Orthopädisches Hundebett Golden Retriever

Der Golden Retriever oder „Goldie“ ist ein beliebter Familienhund. Er ist freundlich, folgsam und treu. Er ist menschenbezogen, liebt es Ball zu spielen und möchte bei Aktivitäten einfach nur dabei sein. Der Golden Retriever lässt sich gut erziehen und ist damit auch für Hunde-Anfänger geeignet. Der Golden Retriever hat eine Veranlagung für eine Hüftgelenksdysplasie. Nur ein Grund, ein orthopädisches Hundebett für deinen Goldie zu besorgen. Die orthopädische Liegefläche aus Schaumstoff und Memory Foam entlastet die Gelenke deines Vierbeiners.

Das passende Hundebett für deinen Golden Retriever – Darauf solltest du achten

Beim Kauf deines Hundebettes solltest du nicht nur auf die Matratze achten, sondern auch auf Langlebigkeit und die richtige Größe. Die Matratze sollte abziehbar und waschbar sein. Viele Hersteller, wie Brunolie oder Knuffelwuff, bieten auch Ersatzbezüge an. Bei der Größe solltest du deinen Hund von Nase bis Po messen und 20 Zentimeter addieren. So erhältst du die ideale Länge für dein neues Hundebett!


PRODUKTÜBERSICHT


Orthopädische Hundebetten für Golden Retriever


UNSERE LIEBLINGE