Scroll Top

Hundebetten und Hundematratzen von Jamaxx

„Nur das Beste für Ihren Hund“ verspricht der Hersteller Jamaxx Pets. Bei Jamaxx gibt es eine große Auswahl an orthopädischen Hundematratzen, Hundebetten sowie Hundekörbchen und -kissen. Diese bestehen aus einer orthopädischen Memory Visco-Schaummatte. Unter dieser befindet sich ein normaler Schaumstoff, der deinem Vierbeiner einen perfekten Schlaf-Komfort bietet.

Jamaxx kann auch anders – und zwar bunt!

Alle Bezüge in Jamaxx Sortiment sind abnehmbar, somit waschbar und in unterschiedlichen Farben erhältlich. Auch vor Modellen mit Lederoptik (Premium-Kunstleder) macht der Hersteller keinen Halt, da diese sowohl hochwertig als auch pflegeleicht sind. Modelle aus Kunstleder eignen sich für Hunde mit Inkontinenz-Problemen. Außerdem hat Jamaxx weiche und robuste Sofa-Stoffe in sein Sortiment aufgenommen. Ein Eyecatcher ist dieses orthopädische Hundekissen mit Leinen-Optik*: erhältlich in verschiedenen Farben ist es perfekt für die unter euch, die auf Farbe stehen!

 

Jamaxx – auch für die ganz Großen was dabei

Jamaxx bietet seine Produkte in S bis L, vereinzelt auch in XL an, somit ist für jede Fellschnauzengröße etwas dabei. Das orthopädische Hundekissen Premium* (XL) mit den Maßen 150 x 105 cm bietet auch dem größten Hund ausreichend Platz für seinen erholsamen Schlaf.

 

Gibt es das auch in rund?

Die meisten Produkte von Jamaxx sind in einer klassischen rechteckigen Form erhältlich. Ein paar flauschige Hundebetten gibt es aber auch in rund. Doch dieses runde Hunde-Sofa* ist mit seinen kompakt gefüllten Armlehnen und dem gepolsterten Wendekissen ein richtiges Kuschelparadies für große und kleine Vierbeiner! Weitere beliebte runde Hundebetten gibt es beispielsweise von Knuffelwuff.

 

Hundebetten im Test – Jamaxx war dabei!

In unserem großen Hundebetten Test haben wir einige Hundebetten für euch getestet. Das Modell von Jamaxx hat sehr gut abgeschnitten und uns vor allem in den Punkten Verarbeitung und Optik überzeugt. Noch mehr Infos dazu findest du auf unserer Testseite und ausführlich in unserem Testbericht, den du dir kostenlos herunterladen kannst.

ORTHOPÄDISCHE HUNDEBETTEN VON JAMAXX

Schaufenster

Werbung / Partnerlink

KUNDENFOTOS

*Alle hier gelisteten Produkte werden nicht durch uns, sondern durch andere Händler vertrieben. Durch Klick auf einen Link kommst du zum jeweiligen Händler. Solltest du dich für ein Produkt entscheiden, erhalten wir dafür eine kleine Provision. Der Preis für dich bleibt unverändert. Es handelt sich somit um einen Werbe- bzw. Affiliatelink.

Nicht gefunden, was du suchst?

Nichts passendes gefunden? Dann schau dich doch mal zu diesen Themen um:

Magazin Hund an Bord

Wir haben für dich die besten Must-Haves, die auf keiner Autofahrt mit deinem Vierbeiner fehlen dürfen, getestet. Erfahre hier, welche Produkte besonders empfehlenswert sind!