Orthopädisches Hundebett 110×90

Manchmal muss es eben ein bestimmtes Maß sein, weil ein Hundebett unter einen Tisch oder in eine bestimmte Ecke passen soll. Bei Hundebetten gibt es keine Standardmaße, vielmehr macht jeder Hersteller sein eigenes Ding. Wir haben dir hier einige Hundebetten in den Maßen 110×90 cm (oder leicht abweichend) aufgelistet, um dir deine Suche zu erleichtern.

Warum ein orthopädisches Hundebett in 110×90 cm wählen?

Ein orthopädisches Hundebett unterscheidet sich von herkömmlichen Hundebetten durch seine Matratze. Diese verfügt über ein Zwei-Schicht-System aus Schaumstoff und Memory Foam. Durch diesen passt sich das Hundebett der Körperform deines Hundes an. So schläft dein Hund quasi wie auf einem Wasserbett. Die Gelenke werden entlastet und dein Hund hat einen gesunden und erholsamen Schlaf.

 


PRODUKTÜBERSICHT


Schöne Hundebetten in 110×90 cm oder leicht abweichend