Scroll Top

Hundebett rosa

Warum auch immer nur schwarz, grau und beige? Es darf auch mal etwas bunter werden. Rosa Hundebetten liegen im Trend, ob für kleine Hunde oder große. Wusstest du? Rosa ist die drittliebste Farbe für Hundebetten. Doch ganz egal, welche Farbe dein Hundebett auch haben soll. Es sollte vor allem bequem, strapazierfähig und nachhaltig sein. Mit einem orthopädischen Hundebett stellst du sicher, dass dein Hund komfortabel liegt. Die Matratze kann sich der Körperform deines Hundes anpassen. Schließlich schläft ein Hund bis zu 20 Stunden am Tag, da solltest du bei der Auswahl deines rosa Hundebettes nicht an der falschen Stelle sparen. Viele klassische Hundebetten haben nur eine dünne Liegefläche und oftmals spürt man bereits den Fußboden durch, wenn man nur etwas Druck ausübt. Kein Wunder also, dass unsere Hunde am liebsten bei Herrchen und Frauchen im Bett liegen möchten!

 

Orthopädisches Hundebett rosa – auch in vielen anderen farben erhältlich

Herkömmliche Hundebetten in rosa

 

Rosa Hundebett von Knuffelwuff – natürlich orthopädisch!

Der Hersteller Knuffelwuff hat zwei Modelle in rosa im Angebot. Die Größen starten bei 85 cm x 63 cm und sind bis zu einer Größe von 120cm x 85cm erhältlich. Rosa ist somit also nicht nur für die kleinen Hunde reserviert. Der Bezug ist abziehbar und kann bei 30 Grad gewaschen werden. Auch Ersatzbezüge sind käuflich zu erwerben.

orthopädisches Hundebett rosa
Werbung / Partnerlink

Eine rosa Höhle mit orthopädischer Matratze

Ja, die Auswahl an rosa Modellen lässt zu wünschen übrig. Da muss man schon mal kreativ werden. Daher hat sich unsere Redaktion mal in der Kinderabteilung umgeschaut und ist auf  tolle Tipis gestoßen. Viele Hunde schlafen gerne unter dem Tisch oder sogar unter dem Bett. Falls du dich schon mal gefragt hast, warum – hier die Antwort: insbesondere ängstliche Hunde suchen zum Schlafen einen sicheren Platz auf. Der Tisch schirmt den Hund ab und gibt ihm Sicherheit. Daher sollten Hundehalter mit ängstlichen Hunden eine Hundehöhle oder ein Hundezelt zur Verfügung stellen. Und warum nicht in rosa? In dieses tolle Hundetipi passt natürlich auch eine orthopädische Matratze. In grau passt diese sehr gut zu dem hellen rosa Stoff. Hier eignet sich ganz gut ein ovales Hundebett.

rosa Hundehöhle
Werbung / Partnerlink

Hundebetten rosa – Inspirationen

Werbung / Partnerlink

*Alle hier gelisteten Produkte werden nicht durch uns, sondern durch andere Händler vertrieben. Durch Klick auf einen Link kommst du zum jeweiligen Händler. Solltest du dich für ein Produkt entscheiden, erhalten wir dafür eine kleine Provision. Der Preis für dich bleibt unverändert. Es handelt sich somit um einen Werbe- bzw. Affiliatelink.