Scroll Top

Martin Rütter Aldi

Aktuell gibt es bei Aldi Süd eine Martin Rütter Kollektion. So kannst du in der Aktion günstig verschiedenes Hundezubehör kaufen. Während der Martin Rütter Aktion von Aldi Süd findest du in den Filialen ein Hundebett in zwei verschiedenen Ausführungen, ein Hundegeschirr, Hundehalsbänder mit Leine, einen Hundebademantel, ein Hundehandtuch und einen Hunderegenmantel. Schau doch einfach mal in der Aldi Süd Filiale bei dir um die Ecke vorbei, vielleicht kannst du noch ein tolles Produkt aus der Martin Rütter Kollektion ergattern!

Welches Hundebett empfiehlt Martin Rütter?

Martin Rütter hat zwar seine eigene Marke, dennoch ist er nach wie vor begeistert von dem orthopädischen Hundebett Kudde* von Sabro. Seit Jahren schläft seine Hündin Emma in dem Kudde Hundebett, das aus elastischem Viskoschaum besteht und sich an die Körperform des Hundes optimal anpasst. Die Kudde gibt es in vielen verschiedenen Farben, der Bezug aus Kunstleder lässt sich besonders einfach reinigen. Außerdem sind passende Einlagen aus Plüsch erhältlich, so liegt der Vierbeiner richtig schön komfortabel. Das tolle bei Sabro ist, es gibt ein 100-tägiges Rückgaberecht, so kann der Hund ausgiebig probeschlafen.

 

Welches Hundefutter füttert Martin Rütter seiner Hündin?

Martin empfiehlt das Hundefutter von Fresco, welches er auch selbst seiner Hündin Emma füttert. Das Fresco Premium Hundefutter besteht ausschließlich aus natürlichen, frischen Zutaten und gehört zum BARF Futter. Es gibt sowohl Frischbarf, welches tiefgefroren ist, als auch Nassbarf, welches haltbares BARF in Dosen ist. Mit dem Fresco Hundefutter unterstützt du eine artgerechte, naturnahe Fütterung deines Hundes. Das Futter enthält einen hohen Fleischanteil und verzichtet auf künstliche Zusatzstoffe. Zusammen mit Fresco hat Martin Rütter den “Martin Rütter Trainingssnack” entwickelt.

 

*Alle hier gelisteten Produkte werden nicht durch uns, sondern durch andere Händler vertrieben. Durch Klick auf einen Link kommst du zum jeweiligen Händler. Solltest du dich für ein Produkt entscheiden, erhalten wir dafür eine kleine Provision. Der Preis für dich bleibt unverändert. Es handelt sich somit um einen Werbe- bzw. Affiliatelink.