Mypado Modell Alma

Das Modell Alma von Mypado (früher: Padsforall) gehört definitiv zu den schönsten Hundebett-Modellen des Herstellers!

Modell Alma – das sind unsere Highlights:

Das schicke Design des orthopädischen Hundebetts überzeugt uns genau so sehr wie seine Stabilität. Die stabilen Seitenwände sind dick gepolstert, sodass unsere Kleinen es wunderbar gemütlich haben. Ein abgesenkter Eingang erleichtert den Einstieg – super für unsere Senioren-Hunde. Optional befüllt der Hersteller das Innenkissen mit viskoelastischem Schaumstoff – somit ist das Hundebett orthopädisch. Denn dieser Schaum passt sich an den Körper deines Hundes an, sobald er es sich gemütlich macht. Da kein aktiver Gegendruck entsteht, werden Druckpunkte und damit auch die Gelenke entlastet.

Ein weiteres Highlight ist das Wendekissen mit zwei verschiedenen Designs – so wird’s nicht langweilig im Hundebettchen! Es kann variiert werden zwischen einer gesteppten oder einer glatten Strukturoberfläche.

Sollte sich deine Fellnase nach einem längeren Ausflug übereilig und noch dreckig ins Bettchen stürzen, dann kannst du den Bezug einfach abnehmen und bei 30°C in der Waschmaschine waschen. Erhältich ist das orthopädische Hundebett in den Größen S bis L.

Das Modell Alma erinnert etwas an einen gemütlichen Hundekorb. Solltest du noch überlegen, ob ein Hundebett oder ein Hundekorb das richtige für deinen Hund ist, dann hilft dir dieser Artikel aus unserem Magazin bestimmt weiter.

 

Hier kannst du das Modell Alma von Mypado kaufen