Scroll Top

Hundesofa

Hunde lieben Sofas. Also warum nicht den Hund mit einem eigenen Sofa beglücken? Hunde bevorzugen es, etwas höher zu liegen und somit den ganzen Raum im Blick zu haben. Der große Vorteil von Hundesofas ist, dass sie eine dicke, weiche Liegefläche haben. Zwar gibt es nur wenige orthopädische Modelle, dennoch versprechen sie rein durch die Dicke der Matratze ein gutes Liegegefühl. Ob modern, im Retrostil oder als Chaise-Longue – hier findest du eine große Auswahl an Hundesofas, die deinem besten Freund sicherlich gefallen werden.

Hundesofas – Skandinavisch modern oder retro royal

Unsere Beziehung zu unseren Hunden hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Vorbei ist die Zeit, wo der Hund nur Haus und Hof bewachte. Heute belagert er das Sofa und ist fester Bestandteil der Familie. Einen schönen Schlafplatz für den Hund zu schaffen ist also nur die logische Folge. Ein Hundesofa macht sich natürlich hervorragend im Wohnzimmer. Es gibt ganz unterschiedliche Modelle – schlicht, in Pastelltönen und aus Holz oder gar adelig anmutend, mit Schnörkeln und Verzierungen.

 

Hundecouch  – nicht nur für Couchpotatos!

Auf einer Hundecouch kann es sich dein Liebling so richtig schön bequem machen. Ob Couchpotato oder kleiner Wirbelwind, auf einer Hundecouch kommt jeder Vierbeiner zur Ruhe und kann sich entspannt erholen. Wenn dein Hund seine eigene Hundecouch hat, nimmt er womöglich auch nicht mehr deinen Sofaplatz in Anspruch – tolle Win-Win-Situation für euch beide! Eine Hundecouch sieht noch dazu super schick aus und ist ein optischer Hingucker neben deinem Sofa.

 

Hundesofas und Hundecouches – orthopädische Modelle

Schaufenster – Dem Traum vom Hundesofa nur noch einen Klick entfernt

Werbung / Partnerlink

*Alle hier gelisteten Produkte werden nicht durch uns, sondern durch andere Händler vertrieben. Durch Klick auf einen Link kommst du zum jeweiligen Händler. Solltest du dich für ein Produkt entscheiden, erhalten wir dafür eine kleine Provision. Der Preis für dich bleibt unverändert. Es handelt sich somit um einen Werbe- bzw. Affiliatelink.

Nicht gefunden, was du suchst?

Nichts passendes gefunden? Dann schau dich doch mal zu diesen Themen um:

Tierhaarstaubsauger Test

Bei uns findest du eine große Übersicht über Tierhaarstaubsauger – entdecke hier die besten Modelle! Obendrein gibt’s auch noch Tipps und Tricks, um dein Zuhause frei von Tierhaaren zu halten.