Scroll Top

Orthopädische Hundebetten von Hyggins

Klingt irgendwie dänisch? Ist es auch! Zwar ist der Sitz des Unternehmens in Coburg, doch bei ihrem Namen haben sie sich von unseren dänischen Nachbarn inspirieren lassen: Hygge steht für eine gemütliche Wohlfühl-Atmosphäre voller Entspannung… und nichts geht über ein zufriedenes Hundeschnarchen! Hyggins hat sich deshalb auf gemütliche Hundebetten, aber auch Hundedecken und Kissen spezialisiert.

Hundebetten Hyggins – Fokus auf Gemütlichkeit

Der Strukturstoff aller Modelle besteht aus Polyester und kann bei 30 Grad gewaschen werden. Sowohl als Kälte- aber auch als Fußbodenschutz soll die Unterseite aus Nylon-Gewebe dienen. Somit bleibt’s schön hyggelig im Bettchen! Hyggins bietet seine Hundebetten in vier verschiedenen Größen an (S-XL) und auch die Farbauswahl kann sich sehen lassen.

 

Und wie sieht’s innen aus?

Folgende orthopädische Modelle hat Hyggins zu bieten: Dreamer Plus*, Dreamer Perfect* und Lounger Plus*. Diese drei Modelle von Hyggins sind orthopädisch optimiert. Bei diesen besteht das Innenleben aus Visco-Kaltschaumflocken (Memory-Schaum). Die Füllung passt sich dem Körper deines Lieblings an und somit kann der Härtegrade von dir nach Wunsch eingestellt werden. Weiter unten haben wir dir weitere Alternativen zu den orthopädischen Modellen aufgezeigt.

Alle orthopädischen Modelle von Hyggins:

Schaufenster

Werbung / Partnerlink

KUNDENFOTOS

*Alle hier gelisteten Produkte werden nicht durch uns, sondern durch andere Händler vertrieben. Durch Klick auf einen Link kommst du zum jeweiligen Händler. Solltest du dich für ein Produkt entscheiden, erhalten wir dafür eine kleine Provision. Der Preis für dich bleibt unverändert. Es handelt sich somit um einen Werbe- bzw. Affiliatelink.

Nicht gefunden, was du suchst?

Nichts passendes gefunden? Dann schau dich doch mal zu diesen Themen um:

Hundebetten Test

Wir haben die beliebtesten Modelle für dich unter die Lupe genommen. Entdecke jetzt unseren überarbeiteten Hundebetten Test 2022 und erfahre, welche Modelle uns besonders überzeugt haben!