Scroll Top

Kreative Hundebetten

Nur das beste für unseren treuen Begleiter. Hier möchten wir dir schöne und kreative Hundeliegeplätze vorstellen. Natürlich immer mit dem Hinweis, die Betten mit den richtigen Matratzen auszustatten. Oftmals sind die mitgelieferten Matratzen zu dünn. Aber mit einem orthopädischen Hundebett kannst du diese Liegeplätze pimpen!

Hundebett als Schrank

Warum auch nicht? Die meisten Hunden präferieren einen überdachten Schlafplatz, dieser bietet Schutz und Sicherheit. Und ganz nebenbei kannst du ihn noch als praktische Ablagefläche nutzen. Diesen Massivholz-Schrank gibt es in 4 unterschiedlichen Größen. >> Zum Schrank*

Die selbe Idee in grau, allerdings ausschließlich für kleinere Hunde. Etwas schade finde ich das Gitter – ein gut erzogener Hund sollte das nicht gebrauchen. Könnte man bei der Montage aber sicherlich auch weglassen. Das Bett gibt es in der Größe 80 x 54 x 53cm.

 

Hundebett Design – Eleganz pur

Totschick ist dieses Modell aus Rattan. Sieht schon fast aus, wie ein Sessel für’s eigene Wohnzimmer. Du solltest allerdings prüfen, ob die mitgelieferte Matratze ausreichend ist und sie sonst ggf. durch ein orthopädisches Modell ersetzen.

 

Hundebett Rattan
Werbung / Partnerlink

 

Unsere Lieblinge

Oft gekauft

*Alle hier gelisteten Produkte werden nicht durch uns, sondern durch andere Händler vertrieben. Durch Klick auf einen Link kommst du zum jeweiligen Händler. Solltest du dich für ein Produkt entscheiden, erhalten wir dafür eine kleine Provision. Der Preis für dich bleibt unverändert. Es handelt sich somit um einen Werbe- bzw. Affiliatelink.