Scroll Top

Orthopädisches Hundebett Golden Retriever

Der Golden Retriever oder “Goldie” ist ein beliebter Familienhund. Er ist freundlich, folgsam und treu. Er ist menschenbezogen, liebt es Ball zu spielen und möchte bei Aktivitäten einfach nur dabei sein. Der Golden Retriever lässt sich gut erziehen und ist damit auch für Hunde-Anfänger geeignet.

Das passende Hundebett für deinen Golden Retriever – Darauf solltest du achten

Beim Kauf deines Hundebettes solltest du nicht nur auf die Matratze achten, sondern auch auf Langlebigkeit und die richtige Größe. Die Matratze sollte abziehbar und waschbar sein. Viele Hersteller, wie Brunolie oder Knuffelwuff, bieten auch Ersatzbezüge an. Bei der Größe solltest du deinen Hund von Nase bis Po messen und 20 Zentimeter addieren. So erhältst du die ideale Länge für dein neues Hundebett!

 

Orthopädische Hundebetten für Golden Retriever

*Alle hier gelisteten Produkte werden nicht durch uns, sondern durch andere Händler vertrieben. Durch Klick auf einen Link kommst du zum jeweiligen Händler. Solltest du dich für ein Produkt entscheiden, erhalten wir dafür eine kleine Provision. Der Preis für dich bleibt unverändert. Es handelt sich somit um einen Werbe- bzw. Affiliatelink.