Scroll Top

Hundebett Bedsure

Der Hersteller Bedsure aus den USA stellt eine Vielzahl von Produkten rund um das heimische Schlafzimmer her. Bedsure ist auf den Verkauf von Decken, Bettüberzügen und Matratzen spezialisiert. Als Erweiterung seines Sortiments produziert Bedsure auch Hundebetten. Das Unternehmen setzt auf bezahlbare Produkte für einen besseren Schlaf. Weiche Stoffe, schlichte moderne Designs zeichnen die Produkte von Bedsure aus. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte auf dem deutschen Markt primär online über Amazon. Das Hundebetten Sortiment von Bedsure ist übersichtlich – es gibt ein orthopädisches Hundesofa, eine orthopädische Matratze, eine Hundehöhle sowie eine erhöhte Hundeliege.

Die Vorteile von Bedsure Hundebetten

Die orthopädischen Hundebetten von Bedsure überzeugen durch ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaum teurer als konventionelle Betten, bestehen die Produkte von Bedsure jedoch aus Matratzen mit Memory-Foam-Beschichtung. Die Überzüge sind abnehmbar und waschbar. Die Verarbeitung ist gut, die Designs schlicht und zeitlos. Durch eine Anti-Rutsch-Beschichtung unter dem Hundebett bleibt das Bett immer an seinem Platz, auch wenn der Vierbeiner voller Elan hineinspringt. Übrigens verfügt das orthopädische Hundebett von Bedsure über einen Inkontinenz-Überzug unterhalb des normalen Überzugs. Somit bleibt die Matratze geschont, auch wenn mal was daneben geht.

 

Hundebetten im Test – Bedsure war mit dabei

Es gibt inzwischen so viel Auswahl an hochwertigen Hundebetten. Aber welches ist nun das richtige für deine kleine Fellnase? Bei unserem großen Hundebetten Test haben wir zehn Betten von unterschiedlichen Herstellern für euch getestet. Mit dabei auch das Hundebett von Bedsure. Eine Übersicht findest du auf unserer Testseite.

 

Die Hundebetten von Bedsure

Schaufenster Bedsure orthopädisches Hundebett

KUNDENFOTOS

Danke für die Bilder: @_silkes_richie, @maryenjoyslife

Unter orthopädischen Hundebetten versteht man landläufig Hundebetten, die über einen viskoelastischen Schaum (Memory-Foam) als Matratze, Füllung oder Topper verfügen. Dadurch wird das Bett bei Einwirkung von Kraft verformt und kehrt danach wieder in seine Ursprungsform zurück. Es entsteht das Gefühl, dass sich das Material um den Körper schmiegt. Aktuell gibt es noch keine wissenschaftlichen Studien zu möglichen positiven Effekten solcher Matratzen bei Hunden. Zum Vorbeugen oder Behandeln von Gelenkerkrankungen bei Hunden empfehlen wir daher den Besuch bei einem Tierarzt.

Nicht gefunden, was du suchst?

Nichts passendes gefunden? Dann schau dich doch mal zu diesen Themen um:

Tierhaarstaubsauger Test

Bei uns findest du eine große Übersicht über Tierhaarstaubsauger – entdecke hier die besten Modelle! Obendrein gibt’s auch noch Tipps und Tricks, um dein Zuhause frei von Tierhaaren zu halten.