Scroll Top

Hundeschrank

Hundeschränke (auch Hundekennels oder Hundeboxen genannt) bieten deinem Hund einen idealen Rückzugsort. Anderes als bei Hundehöhlen gibt es besonders bei den Schränken eine breitere Auswahl auch für große Hunde. Der Schlafplatz deines Hundes ist somit ideal in deinen Wohnraum eingepasst. Zudem verfügen die Schränke oft noch über zusätzlichen Stauraum für die Utensilien, die man für den Hund eben so hat. Hundeschränke sind mit einem Gitter abschließbar, so dass der Hund bei Bedarf auch mal zur Seite genommen werden kann, beispielsweise wenn kleine Kinder zu Besuch sind oder die Großmutter, die nicht mehr so gut zu Fuß ist.

Hundeschrank ausstatten – Welche Matratze wählen?

Ein Hundeschrank bietet einen idealen Schlafplatz für deinen Liebling. Doch du solltest auch die richtige Matratze für den Schrank wählen. Am besten eignet sich ein rechteckiges orthopädisches Hundebett. Warum orthopädisch? Die orthopädische Matratze besteht aus einer dicken Schaumstoffschicht sowie einer Lage Viskoschaum. Dieser gibt bei Druck nach und passt sich somit der Körperform deines Hundes an. Hier geht’s zu den rechteckigen orthopädischen Hundebetten.

Hundeschrank nach Wunsch – Jetzt individuell gestalten

Keine Lust auf 0-8-15? Dann solltest du bei den Hundeschränken von Omlet vorbei schauen. Hier wählst du nicht nur die Größe, sondern auch die Ausstattung. Eine passende orthopädische Matratze kann natürlich auch mit dazu gekauft werden. Das seitliche Regal des Hundeschranks bietet ausreichend Stauraum für Leckerlis, Halsbänder und Co.

 

Nicht gefunden, was du suchst?

Nichts passendes gefunden? Dann schau dich doch mal zu diesen Themen um:

Tierhaarstaubsauger Test

Bei uns findest du eine große Übersicht über Tierhaarstaubsauger – entdecke hier die besten Modelle! Obendrein gibt’s auch noch Tipps und Tricks, um dein Zuhause frei von Tierhaaren zu halten.