Scroll Top

Orthopädisches Hundebett Beagle

Beagles wurden viele Jahrhunderte lang als Jagdhunde eingesetzt. Als ehemaliger Jagdhund weiß er also, was er will. Bei Spaziergängen verfolgt diese Rasse gerne und energisch ihr Ziel. Doch der Beagle besitzt über ein sehr freundliches und geselliges Wesen und eignet sich daher sehr gut als Familienhund. Aber Achtung! Der Beagle ist zwar sehr verschmust, aber er gehört auch zu den intelligenten und selbstbewussten Hunderassen. Du solltest ihm also von Anfang an die Möglichkeit eines eigenen Hundebetts bieten, damit er einen Rückzugsort hat, wenn er dies wünscht.

Das richtige Hundebett für deinen Beagle – hygienisch soll es sein

Herrchen und Frauen dürfte das kurze Fell sehr freuen. Denn das Fell des Beagles ist sehr pflegeleicht. Dennoch solltest du darauf achten, das Hundebett regelmäßig zu reinigen, am besten sogar zu waschen. Auf den zahlreichen Erkundungstouren können schnell mal Parasiten & Bakterien mit zum Schlafplätzchen gebracht werden. Leider reicht es dann nicht, das Bett einfach abzusaugen. Aber es gibt inzwischen eine große Auswahl an orthopädischen Hundebetten, die bei hoher Temperatur gewaschen werden können.

 

Hochwertige orthopädische Hundebetten für die Beagle-Hunderasse

Der Beagle ist eine sehr aktive Hunderasse und kann somit gute 15 Jahre Teil der Familie sein. Mit der Wahl eines orthopädischen Hundebetts schenkst du deinem Kleinen ein zufriedenes Hundeleben. Eine Auswahl an hochwertigen Betten, die euch im besten Fall ein ganzes Hundeleben erhalten bleiben, haben wir dir hier im Folgenden aufgelistet.

 

Orthopädische Hundebetten für Beagles

*Alle hier gelisteten Produkte werden nicht durch uns, sondern durch andere Händler vertrieben. Durch Klick auf einen Link kommst du zum jeweiligen Händler. Solltest du dich für ein Produkt entscheiden, erhalten wir dafür eine kleine Provision. Der Preis für dich bleibt unverändert. Es handelt sich somit um einen Werbe- bzw. Affiliatelink.