Scroll Top

Orthopädisches Hundebett Bullterrier

Hörst du es bellen hinter Nachbars Gartenzaun, dann könnte es ein Bullterrier sein. Denn diese unerschrockene Hunderasse mit ausgeprägtem Schutztrieb wird gerne als Wachhund eingesetzt. Aber auch als Familienhund ist er inzwischen sehr gerne gesehen. Es wird ihm nämlich nachgesagt, dass er mit Kindern besonders liebevoll umgeht. Am Jagen hat der Bully jedoch kein Interesse, da bleibt er doch lieber in Herrchens und Frauchens Nähe. Sein verspieltes und agiles Wesen führt dazu, dass er liebend gerne lange draußen bleibt. Ist der Bullterrier oder eine ähnliche Hunderasse Teil deiner Familie oder wird es bald? Dann solltest du dir Gedanken über ein richtiges Hundebett machen.

Orthopädische Hundebett für Bullterrier – einfach zu reinigen

Bullterrier-Besitzer können sich über das kurze glatte Fell ihres Lieblings glücklich schätzen, da dieses sehr pflegeleicht ist. Dennoch solltest du darauf achten, dass das Hundebett oder mindestens der Überzug waschbar ist. Denn einfach nur absaugen reicht nicht, wenn Bakterien und Parasiten im Bett schlummern. Orthopädische Hundebetten, die bei hohen Temperaturen in der Maschine gewaschen werden dürfen, gibt es aber inzwischen einige. Ansonsten sind auch Ersatzbezüge sehr praktisch, damit euch das Bettchen lange erhalten bleibt.

 

Robuste Hundebetten für Bullterrier

Besonders Welpen sind anfangs noch sehr mutig, möchten in jedes Kissen beißen und zerstören so auch gerne mal ihr Hundebettchen. Wenn du darauf achtest ein robustes Hundebett zu wählen, dann kann das nicht so schnell passieren. Achte dabei auf das Material, aus dem das Hundebett hergestellt ist. Für eigensinnige Bullterrier gibt es inzwischen eine große Auswahl an hochwertigen und robusten Betten, die dennoch preiswert sind. Beispielsweise sind Betten aus Kunstleder sehr robust und weitestgehend unzerstörbar. Diese lassen sich außerdem sehr gut reinigen.

 

Orthopädische Hundebetten für Bullterrier

*Alle hier gelisteten Produkte werden nicht durch uns, sondern durch andere Händler vertrieben. Durch Klick auf einen Link kommst du zum jeweiligen Händler. Solltest du dich für ein Produkt entscheiden, erhalten wir dafür eine kleine Provision. Der Preis für dich bleibt unverändert. Es handelt sich somit um einen Werbe- bzw. Affiliatelink.