Scroll Top

Mypado Modell Alma

Das Modell Alma von Mypado (früher: Padsforall) gehört definitiv zu den schönsten Hundebett-Modellen des Herstellers!

Modell Alma – das sind unsere Highlights:

Das schicke Design des orthopädischen Hundebetts überzeugt uns genau so sehr wie seine Stabilität. Die stabilen Seitenwände sind dick gepolstert, sodass unsere Kleinen es wunderbar gemütlich haben. Ein abgesenkter Eingang erleichtert den Einstieg – super für unsere Senioren-Hunde. Optional befüllt der Hersteller das Innenkissen mit viskoelastischem Schaumstoff – somit ist das Hundebett orthopädisch. Denn dieser Schaum passt sich an den Körper deines Hundes an, sobald er es sich gemütlich macht. Ein weiteres Highlight ist das Wendekissen mit zwei verschiedenen Designs – so wird’s nicht langweilig im Hundebettchen! Es kann variiert werden zwischen einer gesteppten oder einer glatten Strukturoberfläche. Sollte sich deine Fellnase nach einem längeren Ausflug übereilig und noch dreckig ins Bettchen stürzen, dann kannst du den Bezug einfach abnehmen und bei 30°C in der Waschmaschine waschen. Erhältlich ist das orthopädische Hundebett in den Größen S bis L.
Das Modell Alma erinnert etwas an einen gemütlichen Hundekorb. Solltest du noch überlegen, ob ein Hundebett oder ein Hundekorb das richtige für deinen Hund ist, dann hilft dir dieser Artikel aus unserem Magazin bestimmt weiter.

 

ORTHOPÄDISCHES HUNDEBETT Alma

SCHAUFENSTER MYPADO Alma

Werbung / Partnerlink

*Alle hier gelisteten Produkte werden nicht durch uns, sondern durch andere Händler vertrieben. Durch Klick auf einen Link kommst du zum jeweiligen Händler. Solltest du dich für ein Produkt entscheiden, erhalten wir dafür eine kleine Provision. Der Preis für dich bleibt unverändert. Es handelt sich somit um einen Werbe- bzw. Affiliatelink.

Nicht gefunden, was du suchst?

Nichts passendes gefunden? Dann schau dich doch mal zu diesen Themen um:

Hundebetten Test

Wir haben die beliebtesten Modelle für dich unter die Lupe genommen. Entdecke jetzt unseren überarbeiteten Hundebetten Test 2022 und erfahre, welche Modelle uns besonders überzeugt haben!